Zum Seiteninhalt springen Zur Fußzeile springen

Unsere Mission ist 
weltverändernd

Denn ClimaClic ist die gemeinnützige Klimalotterie, die gewinnen und Klima schützen vereint.

Wir sind die ClimaClic gGmbH, gemeinnütziger Veranstalter der ersten Klimalotterie Deutschlands. Mit dem Verkauf von Clima-Losen fördern wir Klimaschutzprojekte gemeinnütziger Organisationen. Welche Projekte unterstützt werden, entscheiden bei uns die Kunden selbst.

Klimaschutzprojekte

Wir unterstützen ausschließlich gemeinnützige Organisationen mit Projekten, die das Klima aus folgenden Kategorien schützen.

Gemeinsam können wir zum Klimaschutz beitragen. Mit ClimaClic generieren wir Gelder, die für dein Klimaprojekt eingesetzt werden und somit kämpfen wir gemeinsam gegen die weltweite CO2-Belastung.
Manfred Ruf
Geschäftsführer ClimaClic gGmbH

Clic. Clic. Hurra!

Förderung deines
Klimaschutzprojekts

Haben wir dein Interesse an einer Förderpartnerschaft geweckt? Dann sende uns gerne deinen Förderantrag online oder per Post ein. 

Projekte im Bereich Natur und Landschaft

Ein Blick hinter die Kulissen

In diesem Video erfährst du mehr über uns und wie wir gemeinsam das Klima schützen können.

Bitte aktiviere hier die Marketing-Cookies, um dieses Video ansehen zu können.